Montag, 17. Dezember 2018


Constanze und Steffen (14.07.2018)

Es war ein wunderschöner Sommertag im Juli. Das Schloss Milkel strahlte in seiner vollen Pracht als die Gäste von Constanze und Steffen zu ihrer Hochzeit kamen. Alle waren sehr aufgeregt und kurz vorm Eintreffen des Brautpaares formierten sich die Gäste zum Spalier.


Dann war es so weit. Das Brautpaar traf ein und es ging die Stufen hinauf zum Trausaal. Constanze war überglücklich und konnte nur schwer die Freudentränen zurückhalten. 

Es war eine wunderschöne Trauung mit vielen Überraschungen für das Brautpaar. Egal ob es die Kollegen waren, die nach der Trauung vor der Tür standen oder die musikgesteuerte Wasserfontäne.

Liebe Constanze, lieber Steffen Eure Hochzeit war wunderschön und ich wünsche Euch alles erdenklich Gute.